DAS EMPIRE STATE BUILDING FEIERT DIE WELTMEISTERSCHAFT 2018 MIT TEAMFARBEN AUS DER GANZEN WELT

06. Juni 2018

NEW YORK, NY (6. Juni 2018) – Das Empire State Building (ESB) gab heute bekannt, dass es am 13. Juni 2018 seine weltberühmten LED-Lichter in einer brandneuen dynamischen Lichtshow erstrahlen lassen wird, um das beliebteste Sportereignis der Welt, die Weltmeisterschaft 2018, zu feiern. Ab Sonnenuntergang wird jedes der 2 teilnehmenden Länder, die es durch den jahrelangen Qualifikationsprozess geschafft haben, die Skyline der Stadt in einer Rotation von Farben mit der Flagge jedes Landes im Mast erleuchten. Beginnend mit dem Gastgeberland Russland und Gruppe A wird die Rotation bis 00:XNUMX Uhr ET fortgesetzt und in der folgenden Reihenfolge erscheinen:

Gruppe A: Russland, Uruguay, Ägypten, Saudi-Arabien

Gruppe B: Portugal, Spanien, Iran, Marokko

Gruppe C: Frankreich, Peru, Dänemark, Australien

Gruppe D: Argentinien, Kroatien, Island, Nigeria

Gruppe E: Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien

Gruppe F: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea

Gruppe G: Belgien, England, Tunesien, Panama

Gruppe H: Polen, Kolumbien, Senegal, Japan

WM-Farben

„Das Empire State Building freut sich, das Geschenk dieser neuen Lichtshow am Vorabend eines der größten Sportereignisse der Welt zu teilen“, sagte Anthony E. Malkin, Vorsitzender und CEO des Empire State Realty Trust. „Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Glück und freuen uns darauf, die Skyline von New York City mit den Farben der Welt zu erleuchten.“

Fans werden ermutigt, Fotos und Videos der Beleuchtung zu teilen und sie auf ihren Social-Media-Kanälen zu posten, wobei sie den Hashtag #ESBWorldCup verwenden, um die massive Fanunterstützung aus der ganzen Welt zu zeigen, wenn diese Teams das Turnier eröffnen.

Das Gebäude wird auch für die beiden Finalisten am 14. Juli sowie für den Champion am 15. Juli 2018 beleuchtet. Bilder und Videos sind auf Anfrage erhältlich.

Das Empire State Building, das sich im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. befindet, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antenne) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Die robuste Rundfunktechnologie des Wolkenkratzers unterstützt große Fernseh- und UKW-Radiosender auf dem New Yorker Markt. Das Empire State Building wurde in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt, und das Empire State Building Observatory ist eine der beliebtesten Attraktionen der Welt und das beliebteste Touristenziel der Region. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.comwww.facebook.com/empirestatebuilding@EmpireStateBldgwww.instagram.com/empirestatebldgwww.youtube.com/esbnyc or www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Gebäude, das berühmteste Gebäude der Welt. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 31. März 2018), bestehend aus 9.4 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 700,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

KONTAKT:

Alexandra Tschernin