EMPIRE STATE BUILDING FEIERT MEILENSTEIN 25. JAHR DER VALENTINSTAG HOCHZEITEN

05. Dezember 2018

New York City (5. Dezember 2018) – Das Empire State Building hat offiziell bekannt gegeben, dass die Anmeldung für seinen 25. jährlichen Hochzeitswettbewerb zum Valentinstag jetzt offen ist. Um diesen bedeutenden Meilenstein zu feiern, wird der Wettbewerb zum allerersten Mal für die internationale Fangemeinde des Gebäudes offen sein. Zu Ehren des Silberjubiläums wird nur ein glückliches Paar auf der Grundlage seiner Liebesgeschichte ausgewählt, um am 86. Februar 14 die Hochzeitszeremonie ihrer Träume im weltberühmten Observatorium im 2019. Stock des Gebäudes zu feiern.

Für diesen bedeutsamen Tag erhält die Braut ein Preispaket, das ein Hochzeitskleid ihrer Wahl* aus dem Flagship-Salon von Kleinfeld Bridal in New York City und ein zusätzliches Kleid von Kleinfeld Bridal Party* für einen Gast der Braut enthält. Das Gewinnerpaar erhält außerdem Hin- und Rückflüge nach New York City für sich und zwei Gäste, gesponsert von Turkish Airlines, zwei Übernachtungen im Grand Hyatt New York für das Paar und seine Gäste*, ein exklusives kontinentales Frühstück und Prosecco-Toast im Restaurant STATE Grill and Bar des Empire State Building nach der Zeremonie und ein Flitterwochenpaket für das Boca Raton Resort & Club, ein Waldorf Astoria Resort, von Discover The Palm Beaches, der offiziellen Tourismusmarketingorganisation für Palm Beach County, Florida.

Braut und Bräutigam auf ESB

„In den letzten 25 Jahren war das Empire State Building der Star so vieler unterschiedlicher Liebesgeschichten“, sagte Jean-Yves Ghazi, Senior Vice President, Empire State Building Observatory, der auch der Standesbeamte der Hochzeit sein wird. „In diesem Jahr haben wir auf Wunsch unserer Fans auf der ganzen Welt diese Gelegenheit international auf all diejenigen ausgeweitet, die davon geträumt haben, Teil dieser jährlichen Veranstaltung zu sein. Wir freuen uns darauf, diese geliebte Tradition für weitere XNUMX Jahre fortzusetzen.“

Um teilzunehmen, können Paare, die heiraten oder ihr Gelübde erneuern möchten, ihre Liebesgeschichte über teilen https://esbvalentinesday.com/ vom 5. Dezember bis 30. Dezember 2018. Paare müssen zum Zeitpunkt der Hochzeitszeremonie über 18 Jahre alt sein und eine gültige Heiratsurkunde des Staates New York besitzen, um heiraten zu können. Gelübdeverlängerungen können mit einer gültigen Heiratsurkunde des Staates New York durchgeführt werden.

Weitere Informationen über Kleinfeld Bridal, Grand Hyatt New York und STATE Grill & Bar, das Boca Raton Resort & Club und Discover The Palm Beaches finden Sie unter https://www.kleinfeldbridal.com/http://newyork.grand.hyatt.com/,https://www.patinagroup.com/state-grill-and-barhttp://www.bocaresort.com/, und https://www.thepalmbeaches.com/.

Vollständige Wettbewerbsdetails und -regeln finden Sie unter https://esbvalentinesday.com/. *Es können Einschränkungen gelten

Das Empire State Building, das dem Empire State Realty Trust, Inc. gehört, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antennenspitze) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Die robuste Rundfunktechnologie des Wolkenkratzers unterstützt große Fernseh- und UKW-Radiosender auf dem New Yorker Markt. Das Empire State Building wurde in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt, und das Empire State Building Observatory ist eine der beliebtesten Attraktionen der Welt und das beliebteste Touristenziel der Region. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.comwww.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldgwww.youtube.com/esbnyc or www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Gebäude, das berühmteste Gebäude der Welt. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 30. September 2018), bestehend aus 9.4 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 700,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

Ansprechpartner für die Presse:

Alexandra Tschernin

212-736-3100