Exklusive Empire State Building-Feier am 4. Juli

30. Mai 2019
Juli 4

New York, NY (30. Mai 2019) – Das Empire State Building (ESB) gab heute bekannt, dass ab sofort Tickets für die jährliche Feier am 4. Juli in seinem weltberühmten Observatorium im 86. Stock erhältlich sind. Diese exklusive Veranstaltung bietet atemberaubende Ausblicke auf das Macy's Fireworks Spectacular am 4. Juli, eine offene Premium-Bar und Gourmetgerichte exklusiv für nur 200 VIP-Ticketkäufer.

Von 7:00 bis 10:00 Uhr ist das Observatorium für die allgemeine Öffentlichkeit geschlossen, sodass unsere besonderen Gäste am 4. Juli privaten Zugang zur Open-Air-Aussichtsplattform haben und die Möglichkeit haben, das Feuerwerk vom besten Aussichtspunkt in New aus zu sehen York City. Die Lautsprecher spielen den Soundtrack des Feuerwerks vom 4. Juli, während die Gäste vom berühmtesten Gebäude der Welt aus einen unvergleichlichen Blick auf das Feuerwerk genießen.

Speisen und Getränke werden vom STATE Grill and Bar, dem Flaggschiff-Restaurant der ESB, bereitgestellt.

Tickets kosten jeweils 500 US-Dollar (inklusive Steuern) und sind nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ erhältlich. Tickets müssen online gekauft oder verschenkt werden unter https://www.esbnyc.com/buy-tickets oder vorab an der ESB-Kasse.

Zwei (2) Paar Eintrittskarten für diese exklusive Veranstaltung werden im Rahmen eines Gewinnspiels auf dem Instagram-Kanal der ESB (siehe unten) verlost. Fans des Empire State Building können von Donnerstag, den 30. Mai bis Dienstag, den 4. Juni, um 12:00 Uhr ET am Wettbewerb teilnehmen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und am Freitag, den 7. Juni bekannt gegeben.

Neben der Feier zum 4. Juli wird die ESB am 4. Juli ihre weltberühmten Turmlichter in dynamischem Rot, Weiß und Blau erstrahlen lassen.

Das Empire State Building, das dem Empire State Realty Trust, Inc. gehört, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antennenspitze) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Das Empire State Building wurde in einer von Uber durchgeführten Studie zum weltweit beliebtesten Reiseziel und in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.comwww.facebook.com/empirestatebuilding@EmpireStateBldgwww.instagram.com/empirestatebldghttp://weibo.com/empirestatebuilding,  www.youtube.com/esbnyc or www.pinterest.com/empirestatebldg/

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE:ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, darunter das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 31. März 2019), bestehend aus 9.4 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 700,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

Pressekontakt:

Alexandra Tschernin