EMPIRE STATE BUILDING EXKLUSIVE FEIER AM 4. JULI

05. Juni 2018

New York, NY (5. Juni 2018) – Das Empire State Building (ESB) wird erneut von 4:86 bis 7:00 Uhr in seinem weltberühmten Observatorium im 10. Stock die Ultimate 00th of July-Feier ausrichten. Diese exklusive jährliche Veranstaltung bietet einen atemberaubenden Blick auf das Macy's 4th of July Fireworks Spectacular , eine offene Premium-Bar und Gourmetgerichte exklusiv für Inhaber von VIP-Tickets.

Feuerwerk in der Ferne hinter dem Empire State Building

Von 7:00 bis 10:00 Uhr ist das Observatorium für die Öffentlichkeit geschlossen, sodass Ticketinhaber privaten Zugang zur Open-Air-Aussichtsplattform und die Möglichkeit haben, das Feuerwerk vom besten Aussichtspunkt in New York City aus zu sehen. Die Lautsprecher werden den Soundtrack des Feuerwerks vom 4. Juli spielen, und die Gäste werden ein unvergleichliches Seherlebnis vom berühmtesten Gebäude der Welt haben.

Ticketinhaber haben außerdem exklusiven Zugang zur „Dare to Dream“-Ausstellung im 80. Stock für einen Empfang, wo sie Gourmetgerichte und -getränke genießen können, die vom STATE Grill and Bar, dem Flaggschiff-Restaurant der ESB, bereitgestellt werden. Die Gäste sind auch eingeladen, nach Abschluss des Feuerwerks das erstklassige Observatorium im 102. Stock zu besuchen.

Tickets kosten jeweils 500 US-Dollar und sind nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ erhältlich. Tickets müssen online gekauft oder verschenkt werden unter https://www.esbnyc.com/buy-tickets oder vorab an der ESB-Kasse.

Fans des Empire State Building haben die Chance, über ein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite der ESB (www.facebook.com/EmpireStateBuilding), vom 5. bis 11. Juni um 11:59 Uhr ET. Der Gewinnerbeitrag, der am besten beschreibt, warum sie den 4. Juli auf der ESB feiern sollten, wird am Mittwoch, den 13. Juni, über die Social-Media-Kanäle der ESB bekannt gegeben.

Neben der Feier zum 4. Juli wird die ESB am 4. Juli ihre weltberühmten Turmlichter in dynamischem Rot, Weiß und Blau erstrahlen lassen.

Das Empire State Building, das sich im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. befindet, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antenne) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Die robuste Rundfunktechnologie des Wolkenkratzers unterstützt große Fernseh- und UKW-Radiosender im Großraum New York. Das Empire State Building wurde in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt, und das Empire State Building Observatory ist eine der beliebtesten Attraktionen der Welt und das beliebteste Touristenziel der Region. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.comwww.facebook.com/empirestatebuilding@EmpireStateBldgwww.instagram.com/empirestatebldgwww.youtube.com/esbnyc or www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Gebäude, das berühmteste Gebäude der Welt. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 31. März 2018), bestehend aus 9.4 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 700,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

Pressekontakt:

Alexandra Tschernin