EMPIRE STATE BUILDING STARTET TÄGLICHE STÜNDLICHE LICHTSHOWS

07. September 2016

New York, NY – 07. September 2016 – Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT) gab heute bekannt, dass das Empire State Building (ESB) täglich stündliche Lichtshows starten wird, die am DATE TK beginnen. Die weltberühmten Turmlichter werden in ESBs charakteristischem Weiß und hellem Bernstein erstrahlen. Seit 1976 hat die ESB die Tradition, verschiedene Anlässe und Organisationen durch ihre farbenfrohen Turmleuchten zu würdigen. 2012 stellte das Gebäude sein neues LED-Beleuchtungssystem vor, das über 16,000,000 Farbkombinationen und Spezialeffekte anzeigen kann.

Besucher und Einwohner von New York werden ermutigt, Bilder und Videos, die die stündlichen Shows festhalten, zu teilen und auf ihren sozialen Kanälen mit dem Hashtag #ESBEffect zu teilen.

„Als Herz von New York City sind unsere ikonischen Turmlichter ein fester Bestandteil der New Yorker Skyline und ein globaler Schatz, der von New Yorkern und unserem internationalen Publikum gleichermaßen geschätzt wird“, sagte Anthony E. Malkin, Vorsitzender und CEO von ESRT. „Während sich die Welt um uns herum verändert, entwickelt sich die ESB weiter und behält gleichzeitig ihren Status als ikonisches Symbol und leuchtendes Leuchtfeuer weltweit.“

Zusammen mit dem angesehenen Lichtdesigner Marc Brickman werden die berühmten Turmlichter der ESB jede Nacht, sofern nicht anders angegeben, zu jeder vollen Stunde von Sonnenuntergang bis 2 Uhr morgens leuchten. Die Turmlichter kehren zu ihrem charakteristischen weißen oder festgelegten Licht für den Abend zurück sobald die Lichtshow begonnen hat. Die Lichtshows wechseln alle zwei Monate, was in einem Beleuchtungskalender veröffentlicht wird, der monatlich von der ESB auf ihrer Website und ihren sozialen Kanälen veröffentlicht wird.

Das Empire State Building, das sich im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. befindet, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antenne) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Die robuste Rundfunktechnologie des Wolkenkratzers unterstützt alle großen Fernseh- und UKW-Radiosender im Großraum New York. Das Empire State Building wurde in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt, und das Empire State Building Observatory ist eine der beliebtesten Attraktionen der Welt und das beliebteste Touristenziel der Region. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.comwww.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldghttp://weibo.com/empirestatebuilding,  www.youtube.com/esbnyc or www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE:ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Gebäude, das berühmteste Gebäude der Welt. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 31. Dezember 2015), bestehend aus 9.3 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 723,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

Vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung von Wörtern wie „glauben“, „erwarten“, „können“, „werden“, „sollten“, „anstreben“, „ungefähr“, „beabsichtigen“, „planen“, „pro forma“, „schätzt“, „erwägt“, „strebt an“, „fährt fort“, „würde“ oder „antizipiert“ oder die Verneinung dieser Wörter und Ausdrücke oder ähnlicher Wörter oder Ausdrücke. Unter anderem können die folgenden Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten oder in Betracht gezogenen abweichen: die Faktoren, die in (i) dem Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K für das abgelaufene Jahr enthalten sind 31. Dezember 2014, einschließlich derjenigen, die unter den Überschriften „Risikofaktoren“, „Erörterung und Analyse der Finanzlage und der Betriebsergebnisse durch das Management“, „Geschäft“ und „Immobilien“ und (ii) in künftigen regelmäßigen Berichten aufgeführt sind, die von der Gesellschaft gemäß dem Securities and Exchange Act von 1934 in der geänderten Fassung. Obwohl zukunftsgerichtete Aussagen den guten Glauben des Unternehmens widerspiegeln, sind sie keine Garantien für zukünftige Leistungen. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, um Änderungen der zugrunde liegenden Annahmen oder Faktoren oder neue Informationen, Daten oder Methoden, zukünftige Ereignisse oder andere Änderungen nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben Gesetz. Für eine weitere Erörterung dieser und anderer Faktoren, die sich auf die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Transaktionen des Unternehmens auswirken könnten, siehe Abschnitt „Risikofaktoren“ im Jahresbericht auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2014 endende Jahr und andere beschriebene Risiken in Dokumenten, die das Unternehmen später von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission einreicht. Potenzielle Anleger sollten sich nicht unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen, die nur auf Informationen basieren, die dem Unternehmen (oder Dritten, die zukunftsgerichtete Aussagen machen) derzeit zur Verfügung stehen.

Pressekontakt:

Krystle Parram, kparram@empirestaterealtytrust.com