DAS EMPIRE STATE BUILDING WIRD ZUM GEDENKEN AN IHRE MAJESTÄT KÖNIGIN ELIZABETH II. LILA MIT SILBERNEM FUNKELN AUFLEUCHTEN

08. September 2022

Heute Abend, den 8. September 2022, werden die weltberühmten Turmlichter des Empire State Building in Lila erstrahlen und in Silber funkeln, um das Leben und Vermächtnis Ihrer Majestät, Königin Elizabeth II., zu ehren.

Im Alter von 96 Jahren verstarb Königin Elizabeth II. Heute früh und markierte damit das Ende ihrer 70-jährigen Regentschaft. Ihre Majestät ist die am längsten regierende Monarchin des Vereinigten Königreichs. Nach ihrer Thronbesteigung im Jahr 1952 wurde Königin Elizabeth II. zu einer beliebten Anführerin und begab sich 1957 auf die Spitze des Empire State Building. Dieses Jahr feierte Großbritannien am 4. Juni 2022 das Platinjubiläum der Königin, und das Empire State Building beleuchtete seinen Turm zur Feier ihres 70-jährigen Vermächtnisses. Heute Abend wird das Empire State Building ihr zu Ehren und in Erinnerung erleuchten.

Bilder des Empire State Buildings Turmlichter in Lila und Silber und der Besuch der Königin im Empire State Building sind zu finden hier.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE), erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan von der Basis bis zur Antenne. Die Neugestaltung des Empire State Building Observatory Experience im Wert von 165 Millionen US-Dollar schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem speziellen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten Observatorium im 102. Stock mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten Observatorium im 86. Stock, dem einzigen 360-Grad-Observatorium unter freiem Himmel mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet den Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles ab, von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Standort in der Popkultur. Erfahren Sie mehr unter www.esbnyc.com. Vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum weltweit beliebtesten Reiseziel und von Lonely Planet zur Attraktion Nr. 1 in New York City, heißt es jährlich mehr als 4 Millionen Besucher aus der ganzen Welt willkommen.

Queen-Elizabeth-II-im-Empire-State-Building
Lila Lichter Empire State Building