Das Empire State Building Observatory wurde von Tripadvisor-Reisenden im Jahr 1 zum zweiten Mal in Folge zur Nr. 2023-Attraktion in den USA gekürt Travellers' Choice Best of the Best

20. Juni 2023
ESB belegte außerdem Platz 5 weltweit, basierend auf herausragenden Besucherrezensionen und -bewertungen

NEW YORK (20. Juni 2023) – Das Empire State Building (ESB) gab bekannt, dass es den begehrten ersten Platz auf der Liste erreicht hat Top-Attraktionen in den USA zum zweiten Mal in Folge – und belegte weltweit den fünften Platz – im Travelers' Choice Best of the Best 2023 von Tripadvisor. Die Auszeichnungen basieren auf den Bewertungen von Tripadvisor-Reisenden für ein ganzes Jahr und würdigen die Besten der Reisebranche sowie die Orte, die die außergewöhnlichsten Erlebnisse bieten.

„Wir sind hocherfreut über unsere Frontline- und Managementteams, die diese Anerkennung erhalten haben, und danken noch einmal den kreativen Köpfen hinter unserem 165 Millionen US-Dollar teuren Meisterwerk an Ausstellungen und Verbesserungen am Empire State Building Observatory.“ Das Empire State Building ist die authentische Attraktion, die man in New York City unbedingt besuchen muss“, sagte Tony Malkin, Vorsitzender, Präsident und CEO des Empire State Realty Trust. „Unsere geschätzten Gäste haben ESB zwei Jahre in Folge auf den ersten Platz gesetzt und wir sind dankbar für ihre Anerkennung, ohne die dies nicht möglich ist.“

Das Empire State Building Observatory Experience wurde kürzlich für 165 Millionen US-Dollar von Grund auf neu gestaltet und mit einem eigenen Gästeeingang, einem immersiven Museum, das die Ikone vom Moment ihrer Entstehung bis zu ihrem aktuellen Platz in der Popkultur feiert, sowie einer kompletten Neugestaltung ausgestattet Observatorium auf der 102. Etage mit unvergleichlicher 360-Grad-Aussicht.

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Tripadvisor Travelers' Choice Best of the Best 2023“, sagte John Boris, Chief Growth Officer bei Tripadvisor. „Die Wiederbelebung des Reiseverkehrs, die wir im vergangenen Jahr erlebt haben, hat den Wettbewerb noch weiter verschärft. Die Platzierung unter den „Besten der Besten“ zeigt, dass Sie denen, die am wichtigsten sind, vorbildliche Erlebnisse geboten haben: Ihren Gästen. Angesichts der sich ändernden Erwartungen, des anhaltenden Arbeitskräftemangels und der steigenden Kosten ist dies keine leichte Aufgabe, und ich bin immer wieder beeindruckt von der Widerstandsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit der Hotelbranche. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!“

Zur Feier dieser Ehre werden die weltberühmten Turmlichter des Empire State Buildings am 20. Juni in Tripadvisor-Grün erstrahlen.

Hier finden Sie hochauflösende Bilder des Empire State Building Observatory Experience und seiner Turmlichter in Tripadvisor-Grün hier. Weitere Informationen über das Empire State Building und seine Observatory Experience finden Sie hier Online.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten 102nd Bodenobservatorium mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Das Floor Observatory, das einzige 360-Grad-Observatorium unter freiem Himmel mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Platz in der Popkultur ab. Das Empire State Building Observatory Experience begrüßt jedes Jahr Millionen von Besuchern und wurde vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum beliebtesten Reiseziel der Welt und zur Nr. 1-Attraktion in den Vereinigten Staaten in der Travellers' Choice 2023 von Tripadvisor Das Beste vom Besten und die Nr. 1-Attraktion in New York City laut Lonely Planet.

Seit 2011 wird das Gebäude vollständig mit erneuerbarem Windstrom betrieben und beherbergt auf seinen vielen Etagen eine Vielzahl von Büromietern wie LinkedIn und Shutterstock sowie Einzelhandelsmöglichkeiten wie STATE Grill and Bar, Tacombi und Starbucks. Weitere Informationen und Tickets für das Observatory Experience finden Sie unter esbnyc.com oder folgen Sie dem Gebäude Facebook, Twitter, Instagram, Weibo, YouTube, oder TikTok.

MEDIENKONTAKT:

Empire State Realty Trust
Rock Talbot
347-804-7863
btalbot@esrtreit.com

Quelle: Empire State Realty Trust, Inc.
Kategorie: Sternwarte

Observatorium im 102. Stock des Empire State Building