DIE SANIERUNG DES EMPIRE STATE BUILDING OBSERVATORY ABGESCHLOSSEN

26. November 2019

New York, NY, 26. November 2019 – Das Empire State Building Observatory (ESBO) auf dem berühmtesten Gebäude der Welt gab heute den Abschluss der Sanierung seines 80. Stockwerks bekannt. Die letzte Komponente des vierjährigen 165-Millionen-Dollar-Projekts zur Neugestaltung des ESBO fügt ansprechende und informative Exponate hinzu, um die Besucher bei ihrem Besuch in New York City zu orientieren, und zeigt den einzigartigen Platz des Gebäudes im Zentrum des Ganzen.

Neu auf der 80. Etage ist eine exklusive, interaktive Partnerschaft mit NYC & Company, dem offiziellen Marketing-, Tourismus- und Partnerschaftsbüro für New York City, mit sieben interaktiven Video-Blades, die es Besuchern ermöglichen, das Fachwissen von NYC & Company zu nutzen, um Reiserouten für ihren Besuch zu entwerfen eine riesige Bestandsaufnahme von Reisezielen in allen fünf Bezirken. Die Reiserouten werden mithilfe eines QR-Code-Lesegeräts automatisch auf das Telefon eines Besuchers heruntergeladen oder können per E-Mail gesendet werden. Dieser Service wurde als Reaktion auf Untersuchungen entwickelt, die zeigten, dass ESBO das erste Ziel vieler Besucher ist, und ist ein Segen für alle Touristen und Einwohner von New York City.

Interaktive Augmented-Reality-Szenen aus New York City, die in klassischen Ferngläsern untergebracht sind, bringen Besucher direkt zu den Sehenswürdigkeiten und Klängen beliebter Reiseziele. Weitere Exponate sind Videos der berühmten Lichtshows der ESB mit Interviews mit Marc Brickman, dem Lichtkünstler, der sie zum Leben erweckt, nutzergenerierte Inhalte und die monumentale Skyline von New York City des berühmten britischen Erinnerungskünstlers Steven Wiltshire.

Um die Enthüllung zu feiern, freut sich das Empire State Building auch, die Premiere eines neuen Videos mit dem mit Tony, Grammy, Emmy und dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Komponisten, Texter und Schauspieler Lin-Manuel Miranda anzukündigen. Set zu seinem Liebesbrief an New York, Cheering for Me Now – ein Originaltrack aus seiner Hamildrop-Serie mit Musik des legendären Komponisten Johannes Kander (Cabaret, Chicago) und Text von Miranda enthält das Video eine neue Music-to-Light-Show, die vom weltberühmten Lichtkünstler Marc Brickman entworfen wurde, sowie Aufnahmen von Miranda, die das brandneue Observatory Experience erkundet. Ein Teil des Videos wird am 27. November in der Live-Übertragung von CBS This Morning uraufgeführt und exklusiv auf dem YouTube-Kanal und der Facebook-Seite des Empire State Building gepostet. Fans in New York können die Music-to-Light-Show an diesem Abend um 8:XNUMX Uhr live im Gebäude verfolgen, während sie sich den Song auf dem Broadway-Kanal von iHeartRadio via anhören www.iheartradiobroadway.com.

Zu den Exponaten im 80. Stock gehören:

• NYC: Darüber hinaus: Diese Ausstellung, die in Zusammenarbeit mit NYC & Company erstellt wurde, ermutigt Besucher, einen persönlichen Reiseplan von der Spitze des Empire State Building aus zu erstellen – oft ihr erster Halt in New York City. Nachdem sie Fragen zu ihren Interessen und der Dauer ihres Aufenthalts beantwortet haben, können sie eine personalisierte Liste mit Empfehlungen für Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in ganz Manhattan, Brooklyn, Queens, der Bronx und Staten Island zusammenstellen. Die Gäste können dann ihre individuelle Reiseroute per E-Mail erhalten oder per QR-Code direkt auf die tragbaren Geräte der Besucher scannen, um später darauf zurückgreifen zu können.

• Kunstfertigkeit im Licht: Haben Sie sich jemals gefragt, wie die Music-to-Light-Shows im Empire State Building entstehen? Die Ausstellung „Artistry in Light“ zeigt einen Kurzfilm, der vom weltberühmten Lichtdesigner Marc Brickman, einem Meister der Lichtkreation, erzählt wird. Der Film zeigt Highlights aus seinen Entwürfen, wie die allererste Music-to-Light-Show mit Alicia Keys im Jahr 2012 und eine weihnachtliche Lichtshow, die mit Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“ synchronisiert wurde.

• Stephen Wiltshires Zeichnung: Im Jahr 2017 unternahm der berühmte britische Künstler Stephen Wiltshire einen 45-minütigen Helikopterflug über Manhattan. Dann zeichnete er eine unglaublich detaillierte Landschaftszeichnung von New York City, während er im 80. Stock des Empire State Building wohnte, vollständig aus dem Gedächtnis. Ein dreiminütiger Film dokumentiert seinen Prozess, vom 45-minütigen Helikopterflug bis zu den vier Tagen, in denen er das Originalkunstwerk geschaffen hat.

• Szenen aus New York: Durch die klassischen Sucher des Empire State Building können Besucher aus der 80. Etage einen Panoramablick auf neun verschiedene berühmte New Yorker Orte genießen. Vom Times Square bis Coney Island können Besucher Orte, die sie vom Gebäude aus erkennen können, aus der Nähe betrachten (und sogar einen Blick hineinwerfen). Aussichtsplattformen im 86. und 102. Stock

• Showtime-Bilder: Gespannt auf die Fotos, die vor dem Greenscreen im 2. Stock aufgenommen wurden? Die Bilder werden aus 25 verschiedenen Blickwinkeln mit 25 verschiedenen HD-Kameras aufgenommen, um ein immersives Erlebnis zu schaffen und eine visuelle Erzählung zu erzählen. Der neue Abholort wurde mit Gesichtserkennungstechnologie neu gestaltet, um den Abruf- und Kaufprozess durch Selbstbedienungskioske zu beschleunigen.

• Teile deine Erfahrung: Wenn Besucher die Ausgangswarteschlange betreten, werden sie ermutigt, ihre Bilder auf ihren Social-Media-Plattformen durch vier Bildschirme zu teilen, die mosaikartige Schatten jedes Besuchers mit Bildern erzeugen, die von anderen Gästen geteilt werden, die das Hashtag #empirestatebuilding verwenden.

„Was mit der Eröffnung des neuen Eingangs zum Observatorium im August 2018 begann, ist jetzt so, wie wir es beabsichtigt hatten – eine vollständig lehrreiche und immersive Reise, die Besucher aus der ganzen Welt mit ihren emotionalen Verbindungen zum berühmtesten Gebäude der Welt verbindet und ihnen hilft, ihren gesamten Besuch in New zu gestalten York City aus dem Zentrum von allem. Das fertiggestellte Empire State Building Observatory erhöht das Erlebnis unserer Gäste, von unserem neuen Eingang bis zum dramatischen und aufregenden neuen 102. Stock“, sagte Anthony E. Malkin, Vorsitzender und CEO von Empire State Realty Trust. „Mit 88 Jahren ist das Empire State Building nach wie vor das Symbol für Innovation, Bestrebungen und Träume und ist der pulsierende Vorfahr aller Hochhäuser auf der ganzen Welt.“

Thinc Design leitete das interdisziplinäre Best-in-Class-Team aus den Bereichen Kunst und Architektur, Reisen, Technologie, Ingenieurwesen und Unterhaltung, das das Projekt konzipierte, kuratierte, gestaltete und baute.

Zum Team gehörten:

• Beneville-Studios

• Organ

• Abwechslungsreich.

• IDEO

• Schnittpunkt

• JLL

• Kubik Maltbie

• NYC & Company

• Otis Elevator Company

• Showtime-Bilder

• Skanska

• Schielen / Oper

• Stephen Wiltshire

• Syska Hennessy-Gruppe

• Taktmann

• Tenguerische Modelle

• Die Lichtpraxis

• Thornton Tomasetti

Eintrittskarten für das Observatorium im 86. Stock beginnen bei 38 $, Eintrittskarten für das Observatorium im 102. Stock kosten zusätzlich 20 $. Tickets können online unter vorbestellt werden www.empirestatebuilding.com oder in Echtzeit vor Ort an Kiosken im 86. und XNUMX. Stock. Bleiben Sie über #ESBReimagined in den sozialen Medien in Verbindung.

Das Empire State Building, das dem Empire State Realty Trust, Inc. gehört, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antennenspitze) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Das Empire State Building wurde in einer von Uber durchgeführten Studie zum weltweit beliebtesten Reiseziel und in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.com, www.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldg, http://weibo.com/empirestatebuilding, www.youtube.com/esbnyc, oder www.pinterest.com/empirestatebldg.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Gebäude, das „berühmteste Gebäude der Welt“. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 30. September 2019), bestehend aus 9.4 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 700,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

Ansprechpartner für die Presse:

Heather Mühlemann

914-299-5533