Das Empire State Building arbeitet mit Warner Bros. Discovery zusammen, um den 20. Jahrestag des Weihnachtsklassikers „Elf“ von New Line Cinema mit einer Turmbeleuchtung, besonderen Filmvorführungen und einer Observatoriumsdekoration zu feiern

07. November 2023

New York (7. Nov. 2023) – Auf der schönen Liste des ESB ist Platz für alle! Der Empire State Building (ESB) kündigte Pläne an, jeden Tag wie Feiertage zu behandeln, um den 20. Jahrestag des Weihnachtsklassikers „Elf“ von New Line Cinema mit einer besonderen Turmbeleuchtung, Filmvorführungen und thematischer Dekoration im Observatorium während der Weihnachtszeit zu feiern. Der beliebte Film, der 2003 uraufgeführt wurde, zeigt Buddy the Elf, der vom Nordpol nach New York City reist, um seinen Vater in seinem Büro im Empire State Building zu treffen.

„Das Empire State Building spielt in Hunderten von Filmen und Fernsehsendungen eine Hauptrolle und ‚Elf‘ ist zu einem gefeierten Klassiker geworden“, sagte Jean-Yves Ghazi, Präsident des Empire State Building Observatory. „Jetzt können unsere Gäste in die Fußstapfen von Buddy the Elf treten und ein besonderes Urlaubserlebnis erleben, das seine Abenteuer genau an dem Ort zum Leben erweckt, an dem der Film gedreht wurde.“

Zu den Feierlichkeiten zum runden Jubiläum gehören:

• Feiertagsbeifall – In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery wird „Elf“ das Observatorium mit thematischer Dekoration in der Fifth Avenue-Lobby des Gebäudes und im berühmten Observatorium auf der 86. Etage übernehmen. Die ikonischen Fenster der Fifth Avenue-Lobby werden verschneite Szenen von Buddy the Elf und seinen Freunden zeigen Freunde auf seiner Reise vom Nordpol zum „berühmtesten Gebäude der Welt“. Die Schaufenster mit dem Thema „Elfen“ werden bis zum 1. Januar ein visuelles Fest für die Besucher sein und eine Reihe von „Elfen“-inspirierten Produkten umfassen, die die Magie und Fröhlichkeit des Films einfangen. Gäste können auch mit einem lebenslangen Foto posieren. Ab dem 86. November ist eine große Version von Buddy the Elf in einer Fotoecke zum Thema „Elf“ im berühmten Observatorium im 10. Stock des Gebäudes zu sehen.
  • Jubiläumsvorführungen – Fans können ein spezielles Ticket erwerben, um „Elf“ bei einer von vier Vorführungen auf der 80. Etage des Observatoriums am Sonntag, dem 3., 10. und 17. Dezember, zu sehen. Die Tickets beinhalten Getränke und Snacks zum Thema Feiertage sowie vollen Zugang zur zweiten Vorführung des ESB Bodenmuseum und 86. Stock-Observatorium. Weitere Informationen und Tickets finden Sie hier hier
  • Festliches Pop-Up – Am 7. November von 2:5 bis 86:XNUMX Uhr stellt Warner Bros. Discovery im Empire State Building auf der Aussichtsplattform im XNUMX. Stock einen Pop-up-Wagen auf, in dem die Gäste kostenlose Leckereien erhalten, die von den vier Lebensmittelgruppen der Elfen inspiriert sind: Süßigkeiten, Süßigkeiten Zuckerstangen, Zuckermais und Sirup.
  • Ex-Lampen – Bei Sonnenuntergang werden die weltberühmten Turmlichter des Empire State Buildings in den charakteristischen Farben von Buddy the Elf – Grün und Gelb – erstrahlen, um den runden Jahrestag am 7. November zu feiern.

Das weltberühmte Observatory Experience des Empire State Building wurde kürzlich für 165 Millionen US-Dollar umgestaltet und umfasst eine neue Lobby, ein interaktives Museum mit neun Galerien, brandneue Gastgeberuniformen und ikonische Observatorien auf der 86. und 102. Etage. Das Observatory Experience wurde kürzlich von TripAdvisor-Reisenden zum zweiten Mal in Folge zur Attraktion Nr. 1 in den USA gekürt. Senden Sie eine SMS mit CONNECT an 274-16, um Informationen zu den einzelnen Turmbeleuchtungen im Empire State Building zu erhalten.

Es sind hochauflösende Bilder und B-Rolls der Fenster, Pop-up- und Turmlichter zu finden hier.

Weitere Informationen zum Empire State Building Observatory Experience finden Sie hier Online.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten Observatorium auf der 102. Etage mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Floor Observatory, dem einzigen 360-Grad-Observatorium im Freien mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Standort ab in der Popkultur. Das Empire State Building Observatory Experience begrüßt jedes Jahr Millionen von Besuchern und wurde vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum beliebtesten Reiseziel der Welt und zum zweiten Mal in Folge zur Attraktion Nr. 1 in den USA bei den Travelers‘ Choice Awards 2023 von Tripadvisor: „Best of the Best“ und die Nr. 1-Attraktion in New York City in der ultimativen Reiseliste von Lonely Planet.

Seit 2011 wird das Gebäude vollständig mit erneuerbarem Windstrom betrieben und beherbergt auf seinen vielen Etagen eine Vielzahl von Büromietern wie LinkedIn und Shutterstock sowie Einzelhandelsmöglichkeiten wie STATE Grill and Bar, Tacombi und Starbucks. Weitere Informationen und Tickets für das Observatory Experience finden Sie unter esbnyc.com oder folgen Sie dem Gebäude Facebook, X (ehemals Twitter)Instagram, Weibo, YouTube, oder TikTok

Jamie Steinberg
212-400-3339