DAS EMPIRE STATE BUILDING SPIELT DEN KULTURELLEN GASTGEBER DER NYFW-SHOW VON CHRISTIAN SIRIANO

15. Februar 2022

Am Samstag, 12. Februar, findet die Empire State Building war die berühmteste New Yorker Moderatorin der Herbstshow 2022 des Designers Christian Siriano, bei der Prominente wie Drew Barrymore, Alicia Silverstone und MJ Rodriguez anwesend waren und berühmte Models wie Coco Rocha und Karen Elson über den Laufsteg liefen.

Anschließend stiegen sowohl Prominente als auch Models in die Aufzüge, um die musealen Ausstellungen des Empire State Buildings und die unvergleichliche Aussicht von den verschiedenen Observatoriumsdecks aus zu erleben.

Hochauflösende Bilder der Show sowie Fotografien der prominenten Besuche im Observatorium können heruntergeladen werden hier. Bitte schreiben Sie dem Empire State Realty Trust eine Gutschrift.

Das Empire State Building, "Das berühmteste Gebäude der Welt", im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten 102nd Bodenobservatorium mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Das Floor Observatory, das einzige 360-Grad-Open-Air-Observatorium mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles ab, von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Platz in der Popkultur. Erfahren Sie mehr unter www.esbnyc.com. Vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum weltweit beliebtesten Reiseziel und von Lonely Planet zur Attraktion Nr. 1 in New York City, heißt es jährlich mehr als 4 Millionen Besucher aus der ganzen Welt willkommen.

Christian Siriano Modenschau