Die Lotterieregistrierung für den Empire State Building Run-Up 2019, präsentiert von Turkish Airlines, unterstützt von der Challenged Athletes Foundation, öffnet am 30. Januar 2019

29. Januar 2019

New York, NY – 29. Januar 2019— Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT) gab heute bekannt, dass die Lotterieanmeldung für den 2019 Empire State Building Run-Up (ESBRU), präsentiert von Turkish Airlines, unterstützt von der Challenged Athletes Foundation, am Mittwoch, dem 30. Januar 2019, eröffnet wird , um 12:00 Uhr EST und schließen am Sonntag, den 24. Februar 2019 um 11:59 Uhr EST. Die 42. jährliche ESBRU findet am Dienstag, den 14. Mai 2019 um 8:00 Uhr EST statt.

Läufer, die sich beworben haben, die 1,576 Stufen und 86 Stockwerke des berühmtesten Gebäudes der Welt zu erklimmen, werden am 1. März 2019 über ihren Laufstatus benachrichtigt. Interessierte Läufer können sich online anmelden unter http://www.nycruns.com/esb. Von den Tausenden von Läufern aus der ganzen Welt, die an der ESBRU-Lotterie teilnehmen, haben einige wenige die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Die Teilnahme am Rennen kostet 125 US-Dollar pro Bewerber und wird nur berechnet, wenn der Bewerber nach dem Zufallsprinzip zur Teilnahme ausgewählt wird.

„Jedes Jahr beherbergt das Empire State Building die weltbesten Athleten und Turmläufer-Enthusiasten für dieses weltweit legendäre Rennen“, sagte Anthony E. Malkin, Vorsitzender und CEO von ESRT. „Wir begrüßen Teilnehmer aus der ganzen Welt, um ihre Grenzen zu testen und Teil der bewegten Geschichte des Gebäudes zu werden.“

Turkish Airlines, die nationale Fluggesellschaft der Türkei und die Fluggesellschaft, die mehr Länder und internationale Ziele anfliegt als jede andere Fluggesellschaft, kehrt zum zweiten Mal als Presenting Sponsor des Run-Up zurück. In diesem Jahr wird Turkish Airlines Elite-Turmlaufsportlern auf der ganzen Welt 20 Hin- und Rückflugtickets zur Verfügung stellen, um neue Läufer zu inspirieren, sich der Herausforderung des Empire State Building Run-Ups zu stellen.

Challenged Athletes Foundation® (CAF) ist der offizielle Wohltätigkeitspartner der ESBRU mit einem ausgewiesenen Lauf im

Rennen für behinderte Athleten und CAF-Unterstützer, die laufen, um Spenden zu sammeln, um Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen beim Zugang zum Sport zu unterstützen. Wenn Sie nach einer einzigartigen Möglichkeit suchen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, registrieren Sie sich für den Lauf mit Team CAF.

Die Veranstaltung wird von NYCRUNS, dem größten Laufveranstaltungsmanagementunternehmen in der Metropolregion New York, produziert.

Das Empire State Building, das dem Empire State Realty Trust, Inc. gehört, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antennenspitze) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Das Empire State Building wurde in einer von Uber durchgeführten Studie zum weltweit beliebtesten Reiseziel und in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.comwww.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldghttp://weibo.com/empirestatebuilding,  www.youtube.com/esbnyc or www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Gebäude, das „berühmteste Gebäude der Welt“. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 30. September 2018), bestehend aus 9.4 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 700,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

Über NYCRUNS

Im Jahr 2019 wird NYCRUNS mehrere Dutzend Laufrennen für fast 50,000 Athleten produzieren, darunter unser Flaggschiff Brooklyn Marathon & Half Marathon. Unser Ziel ist es, Läufern das bestmögliche Erlebnis zu bieten, von dem Moment an, in dem sie sich registrieren, bis zu dem Moment, in dem sie ihre kostenlosen Finisher-Fotos sehen. NYCRUNS-Rennen werden genau gemessen, elektronisch zeitgesteuert, von einer erstklassigen medizinischen Gruppe unterstützt und von einem hochqualifizierten Team besetzt. Unsere After-Race-Festivals bieten frische New Yorker Bagels (natürlich mit einem Schmand – das ist New York), frisches Obst und einen großartigen DJ. Unsere Veranstaltungen machen Spaß, sind lebendig, nicht überfüllt und es geht darum, ihnen eine tolle Zeit zu bereiten. Einfach ausgedrückt, ist es unser Ziel, Woche für Woche die besten Rennen in New York City zu veranstalten.

Über die Challenged Athletes Foundation

Die Challenged Athletes Foundation® (CAF) ist weltweit führend darin, Menschen mit körperlichen Herausforderungen dabei zu helfen, einen aktiven, gesunden Lebensstil zu führen. CAF glaubt, dass die Teilnahme an körperlicher Aktivität auf jedem Niveau das Selbstwertgefühl erhöht, die Unabhängigkeit fördert und die Lebensqualität verbessert. Seit 1994 wurden mehr als 100 Millionen US-Dollar gesammelt und über 23,000 individuelle Zuschüsse an Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen in allen 50 Bundesstaaten und Dutzenden von Ländern auf der ganzen Welt vergeben. Darüber hinaus erreichen die Outreach-Bemühungen von CAF jedes Jahr weitere 100,000 Personen. Ob es sich um einen Zuschuss in Höhe von 2,500 USD für ein Handbike handelt, um die Unterstützung bei der Zeichnung eines Lauffußes aus Kohlefaser, der nicht durch eine Versicherung abgedeckt ist, oder um die enthusiastische Ermutigung durch einen Mentor, der eine ähnliche Herausforderung gemeistert hat, die Mission von CAF ist klar: Möglichkeiten und Unterstützung für diejenigen zu bieten, die den Wunsch haben aktiven, sportlichen Lebensstil zu leben. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.challengedathletes.org oder rufen Sie 858-866-0959.

Über Turkish Airlines:

Das Star Alliance-Mitglied Turkish Airlines wurde 1933 mit einer Flotte von fünf Flugzeugen gegründet und verfügt über eine Flotte von 332 (Passagier- und Fracht-) Flugzeugen, die weltweit 305 Ziele anfliegen, davon 49 inländische und 256 internationale in 123 Ländern. Weitere Informationen über Turkish Airlines finden Sie auf der offiziellen Website www.turkishairlines.com oder seine Social-Media-Konten auf FacebookTwitterYouTube LinkedIn und Instagram.

Über Star Alliance:

Das Star Alliance-Netzwerk wurde 1997 als erste wirklich globale Airline-Allianz gegründet, die internationalen Reisenden weltweite Reichweite, Anerkennung und nahtlosen Service bietet. Seine Marktakzeptanz wurde durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt, darunter der Air Transport World Market Leadership Award und die Best Airline Alliance des Business Traveller Magazine. Die Mitgliedsfluggesellschaften sind: Adria Airways, Aegean Airlines, Air Canada, Air China, Air India, Air New Zealand, ANA, Asiana Airlines, Austrian, Avianca, Avianca Brasil, Brussels Airlines, Copa Airlines, Croatia Airlines, EGYPTAIR, Ethiopian Airlines, EVA Air, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Scandinavian Airlines, Shenzhen Airlines, Singapore Airlines, South African Airways, SWISS, TAP Air Portugal, THAI, Turkish Airlines und United. Insgesamt bietet das Netzwerk der Star Alliance derzeit täglich mehr als 18,800 Flüge zu 1,317 Flughäfen in 193 Ländern an. Weitere Anschlussflüge werden vom Star Alliance Connecting Partner Juneyao Airlines angeboten.

Kontakte:

United Entertainment Group für das Empire State Building