Schönste Zeit des Jahres: Das Empire State Building kündigt bei Fans beliebte Feiertagsprogramme an, die Elfenaktivierungen zum 20-jährigen Jubiläum, klassische Weihnachtsdekoration, festliche Pop-Ups, besondere Beleuchtung und mehr umfassen

21. November 2023

Bildmaterial/B-Roll-Download hier

New York, NY (21. November 2023) – Das Empire State Building (ESB) gab heute die Einzelheiten seiner jährlichen Feiertagsfeierlichkeiten bekannt. Zu den Feierlichkeiten bis zum Jahresende gehören saisonale Weihnachtsdekoration, Besuche des Weihnachtsmanns, Pop-ups und spezielle Turmbeleuchtungen.

„Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir freuen uns, unseren Gästen hier im Empire State Building einzigartige, weihnachtliche Erlebnisse bieten zu können“, sagte Jean-Yves Ghazi, Präsident des Empire State Building Observatory . „Die diesjährigen Besucher können sich auf jede Menge Leckerbissen freuen – von Fotos mit dem Weihnachtsmann bis hin zu aufwändigen Feiertagsdekorationen und Widmungen an den Co-Star des Empire State Buildings, ‚Elf‘, zur Feier des 20-jährigen Jubiläums des Films.“

Plattform die Hallen

Ornamente, Kränze, Lametta und Schleifen mit silbernen und goldenen Akzenten schmücken das gesamte Observatory Experience mit einer großen, leuchtenden Menora vor dem zweistöckigen Gebäudemodell. Inspiriert von der Werkstatt des Weihnachtsmanns können Gäste ihre Urlaubsfotos auf der 80. Etage des Empire State Building in einer verschneiten Eckausstellung mit Weihnachtsbäumen, verpackten Geschenken, einer gemütlichen Kaminkulisse und dem übergroßen Stuhl des Weihnachtsmanns machen.

Die Fifth-Avenue-Lobby des Gebäudes, die Wahrzeichen des Gebäudes, kann nach Abschluss des Besuchs der Gäste im Observatorium besichtigt werden. Sie ist mit hängenden Weihnachtslichtern, Kränzen und einem geschmückten Weihnachtsbaum geschmückt. Die ikonischen Fenster der Fifth Avenue zeigen verschneite Szenen von Buddy the Elf und seinen Freunden auf seiner Reise vom Nordpol zum „berühmtesten Gebäude der Welt“. Vom 27. November bis 29. Dezember können Mieter und Besucher, die von Montag bis Freitag durch die Fifth Avenue Lobby gehen, festliche Weihnachtslieder hören, die von professionellen Pianisten aufgeführt werden.

Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt

Am 2., 9., 11., 13., 16., 18., 20. und 22. Dezember wird der Weihnachtsmann selbst Wunschlisten sammeln, Weihnachtsstimmung verbreiten und in seiner dekorierten Ecke im 80. Stock mit Gästen des Observatoriums für Fotos posieren. Weitere Informationen zu den Zeiten finden Sie unter esbnyc.com.

ESB feiert den 20. Jahrestag von „Elf“

In der beliebten Weihnachtskomödie ist Buddy the Elf zu sehen, der im berühmten Film von 2003 zu seinem Vater in dessen Büro im Empire State Building reist. Um den Weihnachtsklassiker und die Hauptrolle des Empire State Buildings im Film zu feiern, übernimmt „Elf“ das Observatorium mit thematischer Dekoration in den Fenstern der Fifth Avenue des Gebäudes und im Observatorium im 86. Stock.

Fans können am Sonntag, dem 80., 3., 10. und 13. Dezember, ein spezielles Ticket erwerben, um „Elf“ bei einer von vier Vorführungen auf der 17. Etage des Observatoriums zu sehen. Die Tickets beinhalten Getränke und Snacks zum Thema Feiertage sowie vollen Zugang zur zweiten Vorführung des ESB Bodenmuseum und 86. Stock-Observatorium. Tickets können erworben werden hier.

Baby es ist kalt draußen!

Vom 23. November bis 7. Januar von 10:8 bis 00:86 Uhr wird S'mores N'more vor Ort sein, um seine berühmte heiße Schokolade mit übergroßen Marshmallows an Gäste zu verkaufen, die Tickets für die Aussichtsplattform auf der XNUMX. Etage kaufen. Zu den besonderen Geschmacksrichtungen gehören:

• „The Buddy“ – inspiriert von „Elf“, einer klassischen heißen Schokolade mit Schlagsahne, einem Pop-Tart-Marshmallow, M&Ms, Schokolade und einem Spritzer Ahornsirup
  • „The King“ – inspiriert von „Kong“ selbst, eine klassische heiße Schokolade mit Schlagsahne, einem Bananen-Schokoladenstückchen-Marshmallow, Schokoladen- und Bananen-Poke-Sticks und Kakaostaub
  • „Christmas in the Clouds“, eine heiße Pfefferminzschokolade mit Schlagsahne, ein Pfefferminz-Marshmallow, ein Yorker Pfefferminz-Patty und Weihnachtsstreusel

Das weltberühmte Observatorium im Freien des Empire State Building ist in den kühleren Monaten auch mit Heizungen auf der Aussichtsplattform auf der 86. Etage ausgestattet, um den Gästen ein angenehmes Seherlebnis zu bieten.

Weihnachtsbeleuchtung

Die weltberühmten Turmlichter des Empire State Building werden während der gesamten Weihnachtszeit leuchten, mit spezieller Beleuchtung für Thanksgiving, Chanukka, Weihnachten und Silvester. Das Empire State Building wird auch seine jährliche Weihnachts-Musik-Licht-Show zum ersten Mal präsentieren.

Das weltberühmte Observatory Experience des Empire State Building wurde kürzlich für 165 Millionen US-Dollar umgestaltet und umfasst ein interaktives Museum mit neun Galerien, brandneuen Gastgeberuniformen und ikonischen Observatorien auf der 86. und 102. Etage. Das Observatory Experience wurde kürzlich von TripAdvisor-Reisenden zum zweiten Mal in Folge zur Attraktion Nr. 1 in den USA gekürt. Senden Sie eine SMS mit CONNECT an 274-16, um Informationen zu den einzelnen Turmbeleuchtungen im Empire State Building zu erhalten. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie hier Online.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten Observatorium auf der 102. Etage mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Floor Observatory, dem einzigen 360-Grad-Observatorium im Freien mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Standort ab in der Popkultur. Das Empire State Building Observatory Experience begrüßt jedes Jahr Millionen von Besuchern und wurde vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum beliebtesten Reiseziel der Welt und zum zweiten Mal in Folge zur Attraktion Nr. 1 in den USA bei den Travelers‘ Choice Awards 2023 von Tripadvisor: „Best of the Best“ und die Nr. 1-Attraktion in New York City in der ultimativen Reiseliste von Lonely Planet.

Seit 2011 wird das Gebäude vollständig mit erneuerbarem Windstrom betrieben und beherbergt auf seinen vielen Etagen eine Vielzahl von Büromietern wie LinkedIn und Shutterstock sowie Einzelhandelsmöglichkeiten wie STATE Grill and Bar, Tacombi und Starbucks. Weitere Informationen und Tickets für das Observatory Experience finden Sie unter esbnyc.com oder folgen Sie dem Gebäude Facebook, X (ehemals Twitter)Instagram, Weibo, YouTube, oder TikTok.

Jamie Steinberg

212-400-3339