„Romantischstes Gebäude der Welt“: Das Empire State Building feiert den Valentinstag mit NYCs romantischstem Date-Erlebnis, Verlobungspaket und Filmvorführungen

30. Januar 2024

Sondervorführungen von „Clueless“ und „Sleepless in Seattle“; Verlobungspaket auf der Aussichtsplattform; und ein übertriebenes Valentinstagsdinner im Wert von 10 US-Dollar auf einer privaten 102. Etage

New York (Jan. 30, 2024) Feiern Sie den romantischsten Tag des Jahres im „Romantischsten Gebäude der Welt“. Der Empire State Building (ESB) – seit zwei Jahren in Folge die Nummer-1-Attraktion in den USA für Tripadvisor-Reisende – gab heute bekannt, dass dort thematische Filmvorführungen stattfinden werden; Bieten Sie einem glücklichen Paar ein übertriebenes Valentinstags-Date auf Wunschliste an. und bieten ein spezielles Verlobungspaket für Paare an, die diesen Februar den Bund fürs Leben schließen möchten.

• Empire für Zwei – In diesem Jahr kann ein glückliches Paar das allererste private Valentinstag-Speiseerlebnis im Empire State Building buchen, das ihm für einen Preis von 10 US-Dollar Zugang zum gesamten Observatorium im 86. Stock und ein Drei-Gänge-Menü für sich allein gewährt Weinbegleitung hoch oben auf der exklusiven 102. Etage, die ebenfalls während des gesamten Termins geschlossen ist. Die Gerichte werden vom Chefkoch des STATE Grill and Bar – dem Signature-Restaurant des Empire State Buildings im Erdgeschoss – kuratiert und zubereitet und umfassen Optionen wie Krabbenklumpen mit Kaviar, Filet Mignon mit Steinpilzkruste und einen dekadenten Schokoladenkuchen, begleitet von einem Live-Musiker und thematisch abgestimmt Dekor. Vor dem Abendessen begibt sich das Paar auf eine private Führung durch das Empire State Building mit Champagner. Das Verschwenderische Empire for Two-Ticketpaket ist für den 14. Februar um 8:30 Uhr verfügbar und muss bis zum 12. Februar reserviert werden.

• "Als ob!" – Versammeln Sie Ihre Freundinnen an diesem Galentine-Tag zu einem einmalige Vorführung der zitierwürdigen Komödie „Clueless“ auf der 80. Etage des Empire State Building Observatory am 13. Februar. Fans genießen Getränke und Snacks von Culture POP, Dylan's Candy Bar und Rob's Backstage Popcorn, die in ihrem Ticket enthalten sind. Mixologen bereiten kostenlose Espresso-Martinis zu – mit freundlicher Genehmigung des neu eröffneten, 23,000 Quadratmeter großen Starbucks Reserve® am Fuße des Gebäudes –, damit die Gäste den Film genießen können, bevor sie die Aussicht von den Observatorien auf der 86. und 102. Etage genießen.

• "Es ist ein Zeichen" – Erleben Sie die Romantik von „Schlaflos in Seattle“ – der klassischen Liebesgeschichte der 90er Jahre mit Szenen, die im „romantischsten Gebäude der Welt“ gedreht wurden – in einem spezielles Screening am 14. Februar. Gäste können die Filmvorführung auf der 80. Etage des Gebäudes genießen, wobei im Ticketpreis kostenlose Getränke und Snacks von Culture POP, Dylan's Candy Bar und Rob's Backstage Popcorn enthalten sind. Als Hommage an die tiefe Seattle-Vergangenheit serviert Starbucks Reserve® seinen Gästen kostenlose Espresso-Martinis, bevor sie die Filmmagie in den Observatorien auf der 86. und 102. Etage nachbilden.

• Happy Ever Imperium – Stoßen Sie diesen Februar mit dem exklusiven Engagement-Erlebnis von ESB auf die Ewigkeit an. Der Happily Ever Empire-Paket beinhaltet eine exklusive Führung durch das Observatory Experience; eine private, abgesperrte Ecke des Observatoriums im 86. Stock, um die Frage zu stellen; und eine Flasche Champagner zum Anstoßen auf Ihr „Ja!“

• Liebeslichter – Am 14. Februar werden die weltberühmten Turmlichter des Empire State Building in ihrem jährlichen Valentinstagsgeschenk an New York City in einem rosafarbenen Herzschlag leuchten. Text FOLGE UNS zu 274-16 um Echtzeitinformationen über die Turmlichter des Empire State Buildings zu erhalten.

„Es gibt keine bessere Kulisse als die unvergleichliche Aussicht auf das Empire State Building, wenn Sie an diesem Valentinstag die Liebe feiern“, sagte Jean-Yves Ghazi, Präsident des Empire State Building Observatory. „Wir freuen uns, einem Paar die exklusive Gelegenheit bieten zu können, unser legendäres Observatorium beim romantischsten Date in New York City ganz für sich zu haben.“

Das Empire State Building Observatory Experience wurde kürzlich für 165 Millionen US-Dollar neu gestaltet und umfasst ein interaktives Museum mit neun Galerien, brandneue, maßgeschneiderte Observatory-Gastgeberuniformen und ikonische Observatorien auf der 86. und 102. Etage.

Hochauflösende Bilder können heruntergeladen werden hier. Weitere Informationen zum Empire State Building und Tickets finden Sie hier Online.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten Observatorium auf der 102. Etage mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Floor Observatory, dem einzigen 360-Grad-Observatorium im Freien mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Standort ab in der Popkultur. Das Empire State Building Observatory Experience begrüßt jedes Jahr Millionen von Besuchern und wurde vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum beliebtesten Reiseziel der Welt und zum zweiten Mal in Folge zur Attraktion Nr. 1 in den USA bei den Travelers‘ Choice Awards 2023 von Tripadvisor: „Best of the Best“ und die Nr. 1-Attraktion in New York City in der ultimativen Reiseliste von Lonely Planet.

Seit 2011 wird das Gebäude vollständig mit erneuerbarem Windstrom betrieben und beherbergt auf seinen vielen Etagen eine Vielzahl von Büromietern wie LinkedIn und Shutterstock sowie Einzelhandelsmöglichkeiten wie STATE Grill and Bar, Tacombi und Starbucks. Weitere Informationen und Tickets für das Observatory Experience finden Sie unter esbnyc.com oder folgen Sie dem Gebäude FacebookX (ehemals Twitter)InstagramWeiboYouTube, oder TikTok.

Jamie Steinberg

212-400-3339

jsteinberg@esrtreit.com

Rosen und Champagner im Observatorium im 86. Stock
Filmplakat „Schlaflos in Seattle“.
Ein Espresso-Martini mit der Skyline von New York