DAS EMPIRE STATE BUILDING ERÖFFNET DIE FEIERN DES LUNAR NEW YEAR 2023

20. Januar 2023

„Das berühmteste Gebäude der Welt“ feiert das Jahr des Hasen mit

Turmbeleuchtungszeremonie, musikalische Darbietung, Essens-Pop-ups, und festliche Displays auf dem Observatorium und in den Fenstern der Fifth Avenue

NEW YORK (20. Januar 2023) – Das Empire State Building eröffnete heute die Feierlichkeiten zum Mondneujahr mit einer Turmbeleuchtungszeremonie und einer Musikdarbietung; festliches Pop-up mit dem New Yorker Lebensmittelhändler Sheng Mary Bakery; ein Eckdisplay auf dem berühmten Observatorium im 86. Stock des Gebäudes; und Enthüllung der Fensterinstallation der Fifth Avenue Lobby zu Ehren des Jahres des Hasen im chinesischen Tierkreiszeichen.

„Wir freuen uns, unsere jährliche Feier zum Mondneujahr fortzusetzen und Glück für die chinesische Gemeinschaft hier in den Vereinigten Staaten, in China und auf der ganzen Welt zu verbreiten“, sagte Jean-Yves Ghazi, Präsident des Empire State Building Observatory. „ Lunar New Year ist die perfekte Zeit für chinesische Besucher, um die besten Aussichten von New York City zu genießen und unser neu gestaltetes Observatory Experience und seine beeindruckenden Exponate zu entdecken, während sie diesen fröhlichen Feiertag feiern.“

Zum ersten Mal seit 2020 veranstaltete das Empire State Building zusammen mit dem chinesischen Generalkonsul von New York eine persönliche Beleuchtungszeremonie, um das chinesische Neujahr und das Frühlingsfest zu feiern. Die Zeremonie endete mit einer traditionellen Darbietung in der Lobby des Observatoriums.

Die berühmten Fenster der ESB-Lobby in der Fifth Avenue wurden enthüllt, um dynamische Bilder zu zeigen, die das Jahr des Hasen im chinesischen Tierkreiszeichen feiern, wobei die Silhouette des Tieres zwischen farbenfrohen Landschaften mit chinesischen Laternen, Blumen und Bäumen zu sehen ist, die bis zum 15. Februar zu sehen sind. Eine dimensionale Eckfotoausstellung ziert jetzt die nordwestliche Ecke des Observatoriumsdecks im 86. Stock mit Laternen, Blüten und Blumenurnen in einem goldenen Bogen. Die Sheng Mary Bakery in Flushing wird sich in der 86. Etage des Gebäudes befinden, um den Gästen vom 20. bis 29. Januar von 3:XNUMX Uhr bis XNUMX:XNUMX Uhr traditionelle chinesische Leckereien anzubieten.

Heute Abend können New Yorker in den Himmel blicken, um zu sehen, wie die weltberühmten Turmlichter des Empire State Building zu Ehren des Mondneujahrs rot aufleuchten.

Weitere Informationen zu den Turmleuchten des Empire State Building finden Sie hier indem Sie den Turmlichtkalender besuchen.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten 102nd Bodenobservatorium mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Das Floor Observatory, das einzige 360-Grad-Open-Air-Observatorium mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles ab, von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Platz in der Popkultur. Erfahren Sie mehr unter www.esbnyc.com. Vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum weltweit beliebtesten Reiseziel, in Tripadvisors 1 Travellers' Choice Best of the Best zur Attraktion Nr. 2022 in den Vereinigten Staaten und von New York City zur Attraktion Nr. 1 gewählt Lonely Planet heißt jährlich mehr als 4 Millionen Besucher aus der ganzen Welt willkommen.

MEDIENKONTAKT:
Empire State Realty Trust
Rock Talbot
347-804-7863

btalbot@esrtreit.com

Quelle: Empire State Realty Trust, Inc.

Kategorie: Sternwarte

Tony-Malkin-posiert-für-das-Mondneujahr-Empire-State-Realty-Trust