Das Empire State Building Observatory enthüllt neue Host-Uniformen mit Designer Peyman Umay

24. Januar 2023

New York (24. Januar 2023) – Die Empire State Building hat heute seine neu gestalteten Host-Uniformen des Observatoriums vorgestellt, um die jüngste 165-Millionen-Dollar-Neuinterpretation des Observatory-Erlebnisses zu verschönern. Mehr als 100 Observatoriums-Gastgeber und Mitarbeiter von Geschenkeläden werden die Arbeit des renommierten Modedesigners tragen Peyman Umay die über zwei Jahre gearbeitet haben um den ikonischen Art-Deco-Stil des Empire State Building zu integrieren und die Farben der umfangreichen Ausstellungsgalerien des Observatoriums zu ergänzen.

„Das neue Jahr verleiht dem berühmtesten Gebäude der Welt einen neuen Look mit einem einheitlichen Design, das so einzigartig und zeitlos ist wie das Empire State Building selbst“, sagte Anthony E. Malkin, Vorsitzender, Präsident und CEO des Empire State Realty Trust. „Das frische Design ist eine authentische, neue Interpretation des ikonischen Art-déco-Flairs des Gebäudes und passt gut zu den Oberflächen, die im gesamten Observatorium zu finden sind.“

Die grauen, vierteiligen Uniformen „Empire Steel“ – mit „City View Blue“-Akzenten am Revers, austauschbaren Kragen und asymmetrischen Taschenklappen – wurden in einer Abstimmung von Social-Media-Followern des Observatoriums ausgewählt, um die vorherigen burgunderfarbenen Kleidungsstücke zu ersetzen. Elegante Details weisen durch individuell gestickte Aufnäher, bedruckte Krawatten und gelaserte Metallknöpfe auf das architektonische Erbe des Gebäudes hin. Goldene Zahnräder und Zahnräder, eine Anspielung auf die brillant restaurierte Decke aus 23 Karat Gold der berühmten Fifth Avenue Lobby, säumen die Jacken und Westen. Die Observatory-Hüte behalten ihre klassische Service-Cap-Form mit der aktualisierten Farbgebung „Empire Steel“ und „City View Blue“ bei, die überwiegend im gesamten Observatory-Erlebnis zu finden ist.

„Die Veränderung ist großartig, und das Aussehen ist moderner als das, was wir zuvor hatten“, sagte Robert Gross, der seit fast 25 Jahren Gastgeber des Empire State Building Observatory ist. „Diese Uniformen haben das klassische ESB-Feeling mit einem neuen Sinn Stil.“

Peyman Umay – ein Modedesignhaus, das sich auf hochwertige Herren- und Damenmode spezialisiert hat – beriet das Team des Empire State Building Observatory während des gesamten Prozesses vom Designkonzept bis zum fertigen Produkt. Uniformen werden im Uniformraum des Empire State Building angepasst und geändert.

„Die neue Uniform des Empire State Building ist eine makellose Verschmelzung der ikonischen Vergangenheit des Gebäudes und einer futuristischen Vision. Es ist ungefähr jetzt“, sagte Designer Peyman Umay. „Mein Team und ich haben uns darauf konzentriert, mehr als nur eine Uniform zu schaffen – vielmehr ein unverwechselbares Kleidungsgefühl –, das moderne Designdetails aufweist, um die unveränderliche Markenidentität des ESB zu unterstreichen und die wahre Seele eines solchen Archetyps widerzuspiegeln. Bei einer höchst organischen Ausrichtung zwischen zwei Marken fühlt sich das richtig an. Es fühlt sich einfach magisch an. Für diese Traumreise bin ich dankbar.“

Um das Debüt des neuen Designs zu feiern, werden die Turmlichter des Empire State Building am 24. Januar blau leuchten.

Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie hier Online.

Hier finden Sie hochauflösende Bilder und B-Roll-Bilder der neuen Uniformen des Empire State Building Observatory hier.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten 102nd Bodenobservatorium mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Das Floor Observatory, das einzige 360-Grad-Open-Air-Observatorium mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles ab, von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Platz in der Popkultur. Erfahren Sie mehr unter www.esbnyc.com. Vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum weltweit beliebtesten Reiseziel, in Tripadvisors 1 Travellers' Choice Best of the Best zur Attraktion Nr. 2022 in den Vereinigten Staaten und von New York City zur Attraktion Nr. 1 gewählt Lonely Planet heißt jährlich mehr als 4 Millionen Besucher aus der ganzen Welt willkommen.

MEDIENKONTAKT:

Empire State Realty Trust
Rock Talbot
347-804-7863

btalbot@esrtreit.com

Quelle: Empire State Realty Trust, Inc.

Kategorie: Sternwarte

ESBO-bekommt-neue-Uniformen-grau-und-blau