Neue Strahlungswärme am Empire State Building Observatory

02. Dezember 2019

Neue Strahlungswärme am Empire State Building Observatory

New York, NY, 2. Dezember 2019 - Zum allerersten Mal hat das Empire State Building die Installation von Heizstrahlern auf seinem weltberühmten Open-Air-Observatorium im 86. Stock angekündigt. Die neuen Wärmelampen halten die Kälte für Besucher in Schach, die den ganzen Winter über die Aussicht von der einzigartigen 360-Grad-Observatorium im Freien in New York City genießen möchten.

„Das Empire State Building ist ein ganzjähriges Reiseziel“, sagt Jean-Yves Ghazi, Präsident des Observatoriums. „Die zusätzlichen Wärmelampen im 86. Stock bieten unseren Gästen unabhängig vom Wetter ein angenehmes Erlebnis, während sie die Aussicht aus dem Herzen von New York City genießen.“

Als Teil eines vierjährigen, 165 Millionen Dollar teuren Neugestaltungsprojekts können die Gäste auch in die Galerien im 2. Stock – 10,000 Quadratmeter eines lehrreichen und ansprechenden interaktiven Museums – sowie in die Innengalerie im 86. Stock und das Observatorium im 102. Stock mit Boden eintauchen - deckenhohe Fenster, alle klimatisiert.

Tickets für das Observatorium auf der 86. Etage beginnen bei 38 $, Tickets für das Observatorium auf der 102. Etage sind für zusätzliche 20 $ erhältlich. Besuchen Sie die Website, um Tickets online kaufen oder in Echtzeit vor Ort an Kiosken im 86. und XNUMX. Stock. Bleiben Sie über #ESBReimagined in den sozialen Medien in Verbindung.

Das Empire State Building, das dem Empire State Realty Trust, Inc. gehört, erhebt sich 1,454 Fuß über Midtown Manhattan (von der Basis bis zur Antennenspitze) und ist das „berühmteste Gebäude der Welt“. Mit neuen Investitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen hat das Empire State Building erstklassige Mieter in einer Vielzahl von Branchen aus der ganzen Welt angezogen. Das Empire State Building wurde in einer von Uber durchgeführten Studie zum weltweit beliebtesten Reiseziel und in einer vom American Institute of Architects durchgeführten Umfrage zum beliebtesten Gebäude Amerikas gekürt. Weitere Informationen zum Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.comwww.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldghttp://weibo.com/empirestatebuildingwww.youtube.com/esbnyc, oder www.pinterest.com/empirestatebldg.

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, einschließlich des Empire State Gebäude, das „berühmteste Gebäude der Welt“. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Hauptsitz in New York, New York, umfasst 10.1 Millionen vermietbare Quadratfuß (Stand: 30. September 2019), bestehend aus 9.4 Millionen vermietbarer Quadratfuß in 14 Büroimmobilien, darunter neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut und zwei in Westchester County, New York; und etwa 700,000 vermietbare Quadratfuß im Einzelhandelsportfolio.

Ansprechpartner für die Presse: