Der Vorlauf zum Empire State Building 2023 kehrt am 4. Oktober zurück

20. Juli 2023

Präsentiert von MyFitnessPal und unterstützt von der Challenged Athletes Foundation

New York (13. Juli 2023) – Die Empire State Building (ESB) gab heute die Rückkehr des jährlichen Empire State Building Run-Up (ESBRU) am 4. Oktober 2023 bekannt – präsentiert von MyFitnessPal und unterstützt von der Challenged Athletes Foundation – mit geöffneter Lotterieanmeldung Online vom 17. Juli 2023 um 9:28 Uhr EDT bis zum 2023. Juli 3 um XNUMX:XNUMX Uhr EDT.

Ungefähr 350 Läufer werden beim 1,576. jährlichen Run-Up die 86 Stufen des Gebäudes hinauf zum legendären Observatorium im 45. Stock laufen. An den diesjährigen Vorläufen werden unter anderem Spitzenläufer, adaptive Athleten, Prominente, Medien und die Öffentlichkeit teilnehmen. Registrierte Läufer werden am 2. August über ihren Rennstatus informiert. Die Teilnahmekosten in Höhe von 150 US-Dollar pro Läufer werden erst bei Annahme aus der Lotterie erhoben.

„Der jährliche Empire State Building Run-Up – das am längsten laufende und berühmteste Turmrennen der Welt – ist eine Sportveranstaltung, die Läufer aus der ganzen Welt auf ihre Wunschliste setzen“, sagte Tony Malkin, Vorsitzender, Präsident und CEO des Empire State Realty Trust . „Das Rennen auf die Spitze des ‚berühmtesten Gebäudes der Welt‘, der am höchsten bewerteten Attraktion des Landes, ist der ultimative Härtetest und ein bedeutender Erfolg für die Teilnehmer.“

MyFitnessPal, die führende Ernährungs- und Lebensmittel-Tracking-App, wird zum ersten Mal als Präsentationssponsor der ESBRU 1 fungieren. Jeder Läufer hat Zugriff auf MyFitnessPal Premium, um seine Nahrungsaufnahme zu verfolgen und besser zu verstehen, welche Lebensmittel seine beste Leistung fördern.

„Das Training für eine Sportveranstaltung wie den Empire State Building Run-Up erfordert Entschlossenheit und Ausdauer – aber wir glauben, dass eine gute Ernährung der Kern aller sportlichen Leistungen ist“, sagte Katie Keil, Chief Marketing Officer von MyFitnessPal. „Wir wissen, dass Essen die Fitness fördert, und da sich das Training weit über das Fitnessstudio hinaus bis in die Küche erstreckt, freuen wir uns, diesen Läufern die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um ihre Nahrungsaufnahme zu maximieren und ihre sportliche Leistung zu steigern.“

Stiftung für herausgeforderte Athleten® (CAF) fungiert erneut als offizieller Wohltätigkeitspartner der ESBRU mit einem designierten Namen Abteilung für Sportler mit dauerhaften körperlichen Behinderungen und CAF-Unterstützer, die Spenden sammeln, um Leben durch Sport zu stärken. Läufer können die Lotterie umgehen und mit #TeamCAF laufen, indem sie einen garantierten Spendeneintrag für wohltätige Zwecke finden Online.

Der Empire State Building Run-Up 2023 wird produziert von Super-Rennsysteme.

Weitere Informationen zum Empire State Building Run-Up finden Sie hier Online. Hochauflösende Bilder und Videos aus früheren Jahren können heruntergeladen werden hier.

Das Empire State Building, das „berühmteste Gebäude der Welt“, im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. (ESRT: NYSE) schwebt von der Basis bis zur Antenne 1,454 Fuß über Midtown Manhattan. Die 165 Millionen US-Dollar teure Neuinterpretation des Empire State Building Observatory Experience schafft ein völlig neues Erlebnis mit einem eigenen Gästeeingang, einem interaktiven Museum mit neun Galerien und einem neu gestalteten 102nd Bodenobservatorium mit raumhohen Fenstern. Die Reise zum weltberühmten 86th Das Floor Observatory, das einzige 360-Grad-Observatorium unter freiem Himmel mit Blick auf New York und darüber hinaus, bietet Besuchern Orientierung für ihr gesamtes New York City-Erlebnis und deckt alles von der ikonischen Geschichte des Gebäudes bis zu seinem aktuellen Platz in der Popkultur ab. Das Empire State Building Observatory Experience begrüßt jedes Jahr Millionen von Besuchern und wurde vom American Institute of Architects zum „America's Favorite Building“ erklärt, von Uber zum beliebtesten Reiseziel der Welt und zum zweiten Mal in Folge zur Attraktion Nr. 1 in den USA bei den Travelers‘ Choice Awards 2023 von Tripadvisor: „Best of the Best“ und laut Lonely Planet die Nr. 1-Attraktion in New York City.

Seit 2011 wird das Gebäude vollständig mit erneuerbarem Windstrom betrieben und beherbergt auf seinen vielen Etagen eine Vielzahl von Büromietern wie LinkedIn und Shutterstock sowie Einzelhandelsmöglichkeiten wie STATE Grill and Bar, Tacombi und Starbucks. Weitere Informationen und Tickets für das Observatory Experience finden Sie unter esbnyc.com oder folgen Sie dem Gebäude Facebook, Twitter, Instagram, Weibo, YouTube, oder TikTok.

Rock Talbot
347-804-7863