Was Reisende sagen

TripAdvisor gab dieses Jahr bekannt, dass das Empire State Building den begehrten ersten Platz auf der Liste erreicht hat Top-Attraktionen in den USA zum zweiten Mal in Folge – und belegte weltweit den fünften Platz – im Travelers' Choice Best of the Best 2023 von Tripadvisor. Die Auszeichnungen basieren auf den Bewertungen von Tripadvisor-Reisenden für ein ganzes Jahr und würdigen die Besten der Reisebranche sowie die Orte, die die außergewöhnlichsten Erlebnisse bieten. 

Für alle Travelers' Choice Awards analysiert Tripadvisor das authentische Feedback seiner Community, um die Besten im Reisebereich zu ermitteln und zu bewerten. Die „Travelers' Choice Best of the Best Things to Do Awards“ basieren auf den Rezensionen und Bewertungen von Erlebnissen, Touren, Attraktionen und Aktivitäten der letzten 12 Monate von Tripadvisor-Reisenden und würdigen eine große Auswahl der von Reisenden am meisten empfohlenen Aktivitäten des Jahres 2023.

Wir sind stolz darauf, unseren Gästen aus der ganzen Welt das authentischste New York-Erlebnis bieten zu können.

Das berühmteste Gebäude der Welt

★ ★ ★ ★ ★

„Das Empire State Building hatte mir und meiner Familie so viel zu bieten, dass ich eine Reise erlebte, die ich nie vergessen werde. Keine Wartezeiten, das Personal war freundlich und sympathisch und der gesamte Besuch war den Preis wert. Dieses Gebäude ist nicht vergleichbar.“ zu anderen Observatorien in Manhattan.

 – James W (USA), Juni 2023 

 

 

ESB OBS Deck
Genial

★ ★ ★ ★ ★

„Es war eine tolle Erfahrung, tolles Personal! Ich habe das bisher nur in Filmen gesehen, aber ich bin so dankbar, dort mit meiner Familie zu sein!“

 - marianjumawanJuni 2023

 

ESBO bei Nacht
Übertrifft Erwartungen

★ ★ ★ ★ ★

„Der Besuch des Empire State Buildings ist, als würde man eine gut geölte Maschine erleben. Kaufen Sie Tickets online, kommen Sie zu Ihrem Zeitfenster oder in dessen Nähe an, und Ihr Besuch wird ein Traum sein.“

Interessierten steht jede Menge Geschichte zur Verfügung, oder Sie können einfach über 80 Stockwerke hinaufzoomen und einen Blick auf einige atemberaubende Ausblicke werfen.“

 - Buche-Bidois, Mai 2023

Kong mit Menschen 3
Tolles Gesamterlebnis!

★ ★ ★ ★ ★

„Informatives und unterhaltsames Erlebnis! Die Ausstellungen bereichern den Besuch und vermitteln auf unterhaltsame und interaktive Weise einen großartigen Kontext zur Geschichte und Bedeutung des Gebäudes. Gut organisierter Einlassprozess. Ich habe den Besuch am späten Abend mit glitzerndem Manhattan geliebt!“

 - CincyTrotter, Mai 2023

Interieur
Die Zeit wert

★ ★ ★ ★ ★

„Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Historische Informationen interessant und gut präsentiert. Der Express Pass lohnt sich auf jeden Fall während der Hauptbesuchszeiten.“

 - Kletterer66788106741, April 2023

Blick auf den Sonnenuntergang von der Aussichtsplattform im 86. Stock des Empire State Building

Weiterlesen

Um mehr über die Erfahrungen unserer Kunden zu erfahren oder selbst eine Bewertung abzugeben, bitte Klicken Sie hier

What Travelers Are Saying

TripAdvisor announced this year that the Empire State Building has achieved the coveted number one spot on the list of Top Attractions in the U.S. for the second consecutive year – and placed fifth worldwide – in Tripadvisor’s 2023 Travelers’ Choice Best of the Best. Determined by a full year of Tripadvisor traveler reviews, the awards honor the best in travel and recognize the places that deliver the most exceptional experiences. 

For all Travelers' Choice Awards, Tripadvisor analyzes the authentic feedback from its community to identify and rank the best in travel. The Travelers' Choice Best of the Best Things to Do Awards are based on the reviews and ratings of experiences, tours, attractions and activities over the past 12 months from Tripadvisor travelers, celebrating a vast array of travelers' most highly recommended activities of 2023.

We are proud to provide the most authentic New York experience for our guests from around the world.

The world's most famous building

★★★★★

"The Empire State Building had so much to offer me and my family, I experienced a trip I will never forget. No wait times, the staff was friendly and personable, and the entire visit was worth the price. This building doesn't compare to other observatories in Manhattan."

 - James W (US), June 2023 

 

 

ESB OBS Deck
Awesome

★★★★★

"It was an awesome experience, great staff! I've only seen this in the movies before, but am so grateful to experience being there with my family!"

 - marieanjumawan, June 2023

 

ESBO at Night
Exceeds expectations

★★★★★

"Visiting the Empire State Building is like experiencing a well-oiled machine. Buy tickets online, arrive at or around your time slot, and your visit will be a dream.

There is plenty of history available for those interested, or just zoom up 80 odd floors and have a gander at some breathtaking views."

 - beech-bidois, May 2023

Kong with People 3
Great total experience!

★★★★★

"Informative and fun experience! The displays enhance the visit and give great context to the history and importance of the building in a fun and interactive way. Well organized admission process. Loved visiting in the late evening with Manhattan sparkling!"

 - CincyTrotter, May 2023

Interior
Worth the Time

★★★★★

"Staff was friendly and helpful. Historical information interesting and well presented. The Express Pass definitely worth it during peak visiting hours."

 - Climber66788106741, April 2023

Sunset view from the 86th floor observation deck at the Empire State Building

Read More

To learn more about our customers' experiences, or to leave a review yourself, please click here